Nicole meldete sich bereits im letzten Jahr bei mir, dass sie unheimlich gerne Familienbilder machen lassen würde. Der Stil meiner Bilder gefalle ihr so gut. Wie sehr ich mich doch über solche Nachrichten freue… .

      Im Juni diesen Jahres war es dann auch endlich soweit. Wir verabredeten uns an einem sonnigen Vormittag in einem Dorf unweit des Kummerower Sees. Nicole wollte speziell Bilder von sich und ihrer kleinen Tochter haben. Ein ganz besonderes Band zwischen Mutter und Tochter, welches für sie von enormer Bedeutung ist.

      Ich war sehr gerührt, als sie mir von ihrer Geschichte erzählte. Die Geschichte einer schwierigen Zeit.

      Umso mehr wusste ich nun, was ihr diese Bilder bedeuteten.

      Zuerst schaute ich, wie die kleine Maus so auf mich und die Kamera vor mir reagierte. Schnell merkte ich, wieviel Spaß die beiden zusammen hatten und machte mir dies zu Nutze.

      Ich ließ sie spielen. Den Flieger, das wohl beliebteste Spiel der Kleinen, mehrfach wiederholen. Blumen pflücken, Fische suchen, kuscheln, Seifenblasen pusten und sie dann selbst wieder einfangen.

      1,5 Stunden, die ich wohl schon fast mehr genoss, als die Beiden selbst. Zu sehen, wie Mutter und Tochter harmonieren. Wieviel Spaß die beiden zusammen haben.

      Am Ende war ich einfach sehr stolz, diese wertvolle Zeit festhalten zu dürfen!