Kooperationspartner

      Nora Philomena - Hairstyling & Make-Up

      Ich bin Nora, Haar- und Makeup Artistin in den Bereichen Hochzeiten und Shootings im Raum Hamburg/Umland. Seit 2018 arbeite ich unter anderem mit Kerstin als Fotografin zusammen. 2019 habe ich zudem meine Haarpflegeserien “Philomena-Minimalist” entwickelt, die ab Frühjahr 2020 erhältlich ist. Sowohl bei meiner Arbeit im Haar-, und Makeup Bereich, als auch bei meinen Haarpflegeprodukten lege ich viel Wert auf Natürlichkeit.
      Schaut gerne vorbei:
      Grüße, Nora
      www.philomena-Minimalist.com

      Julezlettering - Hochzeitspapeterie & Lettering

      Hallo Du!

      Ich bin Julia, der kreative Kopf hinter Julezlettering und bin in der Hochzeitspapeteriebranche mit ganz viel Herzblut dabei. Ständig bin ich auf der Suche nach dem perfekten Papier und der schönsten Schrift, um eure Papeterien so hochwertig, individuell und modern zu gestalten wie nur möglich. Ich liebe es meiner Kreativität dabei freien Lauf zu lassen und bin immer für Inspirationen offen. Damit du mich ein bisschen besser kennenlernst, hier noch einiges Persönliches über mich:

      Hauptberuflich bin ich Studentin der Tiermedizin und habe damit eigentlich alle Hände voll zu tun, aber jede klitzekleine Pause wird für meine Papeterien genutzt.

      Ich bin ein „Hau-Ruck“ Mensch. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe und etwas will, dann muss das SOFORT umgesetzt werden.

      Ich habe schon in der Grundschule immer auf meine Handschrift geachtet und habe manche Hefte nachmittags nochmal abgeschrieben, nur damit es noch schöner aussieht- du siehst: ein kleiner Perfektionist steckt wohl in mir.

      Jetzt hast du mich ein wenig besser kennengelernt, ich würde mich freuen, auch über dich etwas zu erfahren und zusammen mit dir deine kreativen Ideen umzusetzen.

      Schreib mir gerne oder ruf mich an:

      Julez.lettering@web.de

      017660500699

      Schau auch gern auf diesen Seiten für mehr von mir nach:

      Instagram und Etsy: Julezlettering

       

      https://instagram.com/julezlettering?igshid=997ual9h8elp

      FeSch-Events - Veranstaltung- und Eventservice

      FeSch-Events führt Veranstaltungen aller Art durch. Von der kleinen “Gartenparty” bis zur Großveranstaltung übernehmen wir die komplette Organisation, sodass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Buchen können Sie uns auch über die Landesgrenze von Mecklenburg-Vorpommern hinaus. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

      https://www.facebook.com/FeSchEvents