Über mich

      Ich freue mich, dass ihr da seid!

      Schön, dass ihr euch für meine Bilder interessiert und nun mehr über mich erfahren möchtet.

      Warum ich Familien- und Hochzeitsfotografin bin? Beide Bereiche haben eine entscheidende Gemeinsamkeit! Sowohl bei den Familien, als auch bei den Paaren findet man das pure Glück – wahre Emotionen.

      Ich bin eine Liebhaberin von ungestellten und natürlichen Bildern – genau das spiegelt sich auch in meinen Bildern wieder.

      Wenn ihr Wert auf Vertrauen, Persönlichkeit und echten Gefühlen legt, dann seid ihr bei mir genau richtig!

       

      Das bin ich

      Ich bin Kerstin

      Mutter einer wundervollen Tochter, Ehefrau, gebürtige Demminerin, meersüchtig und verliebt in die Fotografie.

      Ich liebe es zu lachen. Andere Menschen glücklich zu machen, hat mir als Kind schon viel Freude bereitet. Seitdem ich fotografiere entdecke ich Dinge, die für viele Menschen schon als Selbstverständlichkeit angesehen werden. Winzige, unscheinbare Momente, die doch so unheimlich wertvoll sind.

      Ich bin dankbar, für wundervolle Menschen, die mich umgeben, für tolle Paare und Familien, die meine Fotografie wertschätzen, für das Glück, meine Leidenschaft leben zu können und für all das, was noch kommt!

      In dem Moment, in dem die Kamera ein Teil von dir wird, in dem du aufhörst, Schnappschüsse zu machen und anfängst in Winkeln, Belichtungen und Blenden zu denken, hast du auf wunderbare Art ein zweites Mal sehen gelernt.

      Nadine Petry