Babybauchshootings sind für mich immer etwas ganz besonderes. Umso sehr habe ich mich gefreut, als Anne mich angeschrieben und um einen Termin gebeten hat.

      Anne und Andreas erwarteten im Oktober 2018 ihr erstes Baby und wollten die Zeit der Schwangerschaft gerne als Erinnerung festhalten. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, auf wen ich treffen würde… .

      Wir trafen uns bei einem Wildpark am Randgebiet von Hamburg. Ich sah ein Auto an mir vorbeifahren und erkannte sofort das Nummernschild meiner Heimatstadt. Als die Beiden ausgestiegen sind, hat auch Andreas mich gleich erkannt. Zugegeben musste er mir etwas auf die Sprüche helfen bis ich wusste, dass wir in unseren “jungen Zeiten” den gleichen Freundeskreis hatten. Und auch Anne teilt mit mir einige Freunde.

      Schon witzig wie sich das alles zusammenfindet. Ganz ehrlich wurde vorher nie erwähnt, dass wir in der gleichen Stadt großgeworden sind – ca. 270 km von unseren derzeitigen Wohnorten entfernt. Umso entspannter lief das Shooting, da wir ganz viel über frühere Zeiten geplaudert haben.

      Aber schaut selbst… .

       

      COMMENTS