Das After-Wedding- Shooting vor der Hochzeit…

      So kurios wie es sich anhört, ist es -rein rechtlich gesehen- auch. Während die meisten After-Wedding-Shootings, wie der Name es schon verrät, nach der Hochzeit stattfinden, war es bei Jule & Paul etwas anders.

      Bereits im Juni 2019 haben sich die Beiden bei einer freien Trauung am Strand das Ja-Wort gegeben. Im Anschluss erhielt ich von Jule eine Shooting-Anfrage, um für sie beide eine schöne Erinnerung an diese Zeremonie zu schaffen.

      Ein After-Wedding-Shooting der besonderen Art, denn eine freie Trauung reicht nicht aus, um offiziell als Eheleute anerkannt zu werden.

      Als wir uns an einem Septembertag am Kummerower See trafen, meinte die Sonne es gut mit uns und zauberte ein wunderschönes Abendlicht.

      Für mich ist es im Sommer die ideale Zeit um stimmungsvolle Bilder zu zaubern.

      Auch Paul & Jule waren von den Ergebnissen so begeistert, dass ich nun in diesem Jahr ihre standesamtliche Hochzeit begleiten darf – dann auch offiziell als Mann und Frau.