Familienshootings – so hat damals alles angefangen. 

      Augenblicke einfangen, die in dem Moment normal und später unheimlich wertvoll sind. Für mich sind es nicht einfach nur Fototermine. Es ist Zeit, kostbare Zeit, die Familien gemeinsam verbringen. Ich bin jedes Mal wieder so unendlich dankbar dafür, dass mir soviel Vertrauen entgegengebracht wird.

      Nicole hat mich mit Ihrer Tochter bereits im Sommer letzten Jahres besucht. Dieses Mal haben sie auch den Papa mitgebracht, was mich sehr gefreut hat.

      Bei meinen Familienshootings gibt es nichts, was nicht gemacht werden darf. Es wird gesammelt, gehüpft, versteckt, gekitzelt und natürlich ganz viel gekuschelt – bis die Kinder schließlich glücklich und müde nach Hause fahren. 

      Währenddessen wächst mir jede Familie ans Herz und ich freue mich bereits dann auf ein baldiges Wiedersehen!