Bei einem Shooting im Dezember denkt man meistens an eisige Temperaturen und Schnee. An diesem Tag hatten wir Glück. Es war noch nicht sehr kalt und sogar ein paar Herbstblätter lagen noch leuchtend am Boden.

      Mit Julia, Niklas und ihrem Hund Odin haben wir uns ein schönes Plätzchen in einem Wald der Mecklenburger Seenplatte gesucht.

      Auch wenn ich in dem Ort aufgewachsen bin und 16 Jahre dort gelebt habe, musste ich mir eingestehenden, dass ich längst nicht alle schönen Orte kenne. Umso glücklicher war ich, dass die Beiden mir auch mal ihren Lieblingsplatz gezeigt haben.

      Wir hatten, trotz einer kurzen Schrecksekunde mit zwei großen freilaufenden Hunden, einen wundervollen Nachmittag.

      Was für ein tolles Pärchen! Ich freue mich bereits auf das nächste Shooting mit Ihnen.